Mittwoch, 24. Juli 2013

Shannon McKenna - Spiel ohne Regeln (Rezension /LYX-Challenge)

Shannon McKenna - Spiel ohne Regeln (Rezension / LYX-Challenge)



Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 592
Originaltitel: Extreme Danger
ISBN: 978-3-8025-8604-0

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT]





Klappentext:  
Betrogen und gedemütigt von ihrem Verlobten lässt Becca Cattrell sich zu einem gewagten Abenteuer hinreißen. Dabei gerät sie in die Fänge des skrupellosen Mafiabosses Vadim Zhoglo, der alles andere als erfreut ist, als Becca in ein geheimes Treffen seiner Organisation platzt. Beccas einzige Hoffnung auf Rettung ist der ehemalige FBI-Agent Nick Ward, der Zhoglos Organisation infiltriert hat und Beccas Herz schon bald höher schlagen lässt …


Mein Fazit:  ****

Dies ist der 5. Teil der McCloud-Serie. Genauso wie in der ersten vier Teilen ist wieder eine junge Frau in Nöten und wird von einem starken und mutigen Mann gerettet. Aber trotzdem wird es nicht langweilig und man fiebert wieder mit.
Diesmal geht es nicht um einen der McCloud-Brüder, der seine Frau fürs Leben retten muss, sondern um deren Kumpel Nick. Nick ist ein ehemaliger FBI-Agent und hat noch eine offene Rechnung mit dem russischen Mafiaboss Vadim Zhoglo. Um diesen zur Strecke bringen zu können schleust sich Nick undercover in die Bande von Zhoglo ein. Alles könnte so einfach sein, wenn nicht plötzlich Becca auftauchen würde und mit ins Visier von Zhoglo gerät. Nick muss sich nun entscheiden: Gibt er seinen Gefühlen für Becca nach oder bringt er Zhoglo zur Strecke???

Wer die anderen Bücher der Reihe kennt, weiß in etwa wie es aus geht ;-)

Zur Autorin:
Neben ihrer Karriere als Sängerin begann Shannon McKenna Liebesromane zu schreiben. Mit der Serie um die McCloud-Brüder gelang ihr der große internationale Durchbruch. Die Autorin lebt und arbeitet in Süditalien.
Weitere Informationen unter:
www.shannonmckenna.com

Alle Bücher der Serie:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen