Mittwoch, 24. Juli 2013

Lara Adrian - Erwählte der Ewigkeit (Rezension/LYX-Challenge)

Lara Adrian - Erwählte der Ewigkeit (Rezension / LYX-Challenge)



Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 464
Originaltitel: A Midnight Breed Novel 10: Darker After Midnight
ISBN: 978-3-8025-8385-8

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT]





Klappentext:
Der Vampir Sterling Chase ringt seit Langem mit den Abgründen seines Wesens. Da er nichts mehr zu verlieren hat, ist er zum Äußersten bereit, um den Erzfeind des Vampirordens, den finsteren Dragos, endlich zur Strecke zu bringen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als die schöne Tavia zwischen die Fronten des Konfliktes gerät. Chase fühlt sich sofort zu ihr hingezogen – er ahnt jedoch nicht, dass sie ein Geheimnis birgt, das die Welt für immer verändern könnte …

Mein Fazit:  *****
Dies ist der 10. Teil der Midnight Breed-Reihe. In diesem Band geht es um den finalen Kampf zwischen Gut und Böse. Werden die Krieger es schaffen Dragos zu besiegen? Aber auch in diesem Band steht eigentlich eine Liebesbeziehung im Vordergrund. Nämlich die von Sterling Chase und Tavia. Kann sie ihn aus seiner Blutgier retten? Was für ein Geheimnis birgt Tavia? Werden Chase und Tavia am Ende glücklich miteinander? Wird der Orden es schaffen Dragos zu besiegen? 
Fragen über Fragen, die nach und nach spannend beantwortet werden. 
Für mich persönlich wieder eins der besten Bücher der Reihe.

Alle Bände der Reihe:   


Zur Autorin:  
Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, dieser Band war klasse und ich hielt ihn für den BESTEN der Reihe und wollte schon fast den Folgeband nicht wirklich lesen. Aber ich verspreche dir, der nächste Band wir noch VIEL VIEL VIIIIIEL besser! :DDD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen