Donnerstag, 31. Mai 2012

Richelle Mead - Vampire Academy Bd. 7 : Falsches Versprechen (Rezension / LYX-Challenge)

Richelle Mead - Vampire Academy Bd. 7 :  Falsches Versprechen (Rezension / LYX-Challenge)

Klappentext:
Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Menschen vor den Vampiren zu schützen und deren Existenz geheim zu halten. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin Lissa, in tödliche Gefahr, und Sydney muss sie beschützen, um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, wo niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Internat in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an ...

Ausgabe: broschiert mit Klappe
Seiten: 480
Originaltitel: Bloodlines
ISBN: 978-3-8025-8786-3
Erscheint: 13.09.2012

12,99€ [DE]  |  13,40€ [AT] 

Zur Autorin:
Richelle Mead wurde in Michigan geboren. Sie hat Kunst, Religion und Englisch studiert.  Mit der Succubus-Serie und ihrer Jugendbuchserie Vampire Academy gelang ihr der Sprung auf die internationalen Bestsellerlisten.
Weitere Infos zur Autorin gibt es unter: www.richellemead.com

Fazit: *****
ENDLICH wieder was Neues von Rose, Dimitri, Adrian usw.
Dieses Mal steht nicht Rose als Hauptperson im Vordergrund, sondern die Alchemistin Sydney. Sie soll Jill Dragomir beschützen, die sich in Lebensgefahr befindet. An einem Internat für Menschen verstecken sich Sidney, Jill und Eddie, der Dhampir und Leibwächter von Jill. Auch Adrian ist mitgereist und wohnt bei einem Moroi außerhalb der Schule.
Doch auch in dem Internat sind sie alle nicht sicher......

Schön, dass auch Rose und Dimi kurz erwähnt werden. Auch wenn nun Sydney die Hauptrolle spielt, war das Buch wieder so wie man es von den anderen Teilen kennt.

Alle Bücher der Reihe:



1 Kommentar:

  1. Hey Ho,
    Als Teilnehmer der letzten LYX Challenge wollte ich dich gerne informieren, dass nun eine zweite Runde der Challenge startet! Wenn du wieder Lust hast mitzumachen, dann besuche doch folgende Seite, auf der du alle nötigen Infos finden wirst!

    http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.de/p/lyx-challenge.html

    Wir freuen uns auf dich!
    LG Sarah & Nazurka

    AntwortenLöschen