Donnerstag, 31. Mai 2012

Nalini Singh - Wilde Glut (Rezension / LYX-Challenge)


Nalini Singh - Wilde Glut (Rezension / LYX-Challenge)

Klappentext:
Andrew Kincaid ist der Fährtensucher der SnowDancer-Wölfe. Er spürt Angehörige seines Rudels auf, die ihrer animalischen Seite nachgegeben haben. So wichtig dieser Posten ist, er macht Drew zu einem Außenseiter – und nimmt ihm jede Möglichkeit, die ranghohe Offizierin Indigo für sich zu gewinnen. Bei einer gemeinsamen Mission sieht Drew jedoch seine Chance gekommen und setzt alles auf eine Karte. Kann er in der schönen Gestaltwandlerin eine ebenso glühende Leidenschaft wecken wie sie in ihm?

Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: ca. 364
Originaltitel: Play of Passion
ISBN: 978-3-8025-8607-1

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT] 

Zur Autorin:  

Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen. Mit ihren Romantic-Fantasy-Serien feiert sie international große Erfolge.
Website der Autorin:
www.nalinisingh.com
  
Fazit: *****
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich geht es weiter mit den DarkRiver-Leoparden, den SnowDancer-Wölfen und den Medialen....
In diesem Band verlieben sich die Offizierin und der Fährtensucher der SnowDancer-Wölfe ineinander. Doch auch diese Liebe ist alles andere als einfach, denn Indigo akzeptiert eigentlich nur dominate Partner. Wer aber die Bücher dieser Reihe kennt, weiß dass am Ende die Liebe siegt.
Trotz dem vorhersehbaren Ende der Liebesgeschichte, fiebert man wieder mit. 

Alle Bücher der Reihe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen