Donnerstag, 31. Mai 2012

Michelle Raven - Vertraute Gefahr (Rezension / LYX-Challenge)

Michelle Raven - Vetraute Gefahr (Rezension / LYX-Challenge)

Klappentext:
Die Bibliothekarin Autumn Howard wagt einen Neuanfang als Rangerin im Arches National Park in Utah. Doch schon am ersten Tag verletzt sie sich und wird von ihrem Kollegen Shane Hunter gerettet. Mit viel Geduld und Zuneigung gelingt es Shane, Autumns Vertrauen zu gewinnen. Aber dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt, und nicht nur sie, sondern auch Shane schwebt in höchster Gefahr ...

Ausgabe: Kartoniert mit Klappe
Seiten: 384
Originaltitel: Canyon der Gefühle
ISBN: 978-3-8025-8371-1

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT]



Zur Autorin:
Michaela Rabe wurde 1972 in Hannover geboren und studierte Bibliothekswesen. Sie arbeitet als Bibliotheksleiterin in Niedersachsen. 2002 veröffentlichte sie unter ihrem Psyeudonym Michelle Raven ihren ersten Roman. Seither schreibt sie mit wachsendem Erfolg Liebesromane und Thriller.
Mehr Information auf der Homepage der Autorin:
www.michelleraven.de

Fazit: *****
Ich war hin und weg von diesem Buch....ach kann nicht jeder Mann etwas von Shane haben???

Autumn Howards flieht vor ihrer Vergangenheit und gibt ihren Traumjob als Bibliothekarin auf. Als Rangerin will sie nun einen Neustart versuchen. Probt noch vor ihrem ersten Arbeitstag verletzt sich Autumn, als sie den National Park erkunden will. Ihr Kollege Shane Hunter rettet sie und kümmert sich um sie. Schnell wird klar, dass Shane mehr als nur Freundschaft für Autumn empfindet, doch sie lässt ihn immer wieder abblitzen. Doch Shane gibt nicht auf....als er so gut wie am Ziel ist, holt Autumns Vergangenheit sie ein und beide schweben in Lebensgefahr....

Dieses Buch ist packend, spannend und romatisch....einfach klasse!!!!

Alle Bücher der Reihe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen