Sonntag, 11. März 2012

J.R. Ward - Fallen Angels Band 2: Der Dämon

J.R.Ward - Fallen Angels Bd. 2: Der Dämon

Klappentext:  
Der Ex-Biker Jim Heron ist wahrhaftig kein Unschuldslämmchen. Doch er ist der auserwählte Gefallene Engel, und sein neuester Auftrag hat es in sich. Jim soll einem Exsoldaten helfen, wieder auf die Beine zu kommen – denn Isaac Rothe, ehemals Elitekrieger und nun ein gefürchteter Boxer in illegalen Kämpfen, steckt tief in der Klemme. Nach einem beinahe tödlichen Kampf wird Isaac verhaftet, und sein Leben liegt nun endgültig in Scherben. Der einzige Lichtblick in Isaacs Leben ist seine hinreißende Verteidigerin, die sich für ihren Klienten geradezu aufopfert, und auch Isaac ist nicht unempfänglich für ihre Reize. Als sich jedoch ein finsterer Dämon einmischt und Jagd auf Isaacs Seele macht, muss Jim Heron in dem Kampf zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis selbst in den Ring steigen. Schließlich soll der Gefallene Engel nicht nur Isaacs Seele, sondern auch die Hoffnung auf eine neue Liebe retten . . .

Originaltitel: Crave - Fallen Angels 2
Originalverlag: Signet
Übersetzt von Astrid Finke
Paperback, Klappenbroschur, 544 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-26701-5
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Verlag: Heyne





Zur Autorin: 

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA. 
 
Fazit: ****

Dieses Mal muss Jim Heron sich um die Seele von Isaac Rothe kümmern, seinem Ex-Kollegen von der Eliteeinheit. Wie sollte es auch anders sein, Isaac verliebt sich in eine schöne Frau, die nebenbei eigentlich seine Anwältin ist. Und diese kommt aus sehr gutem Hause, was die ganze Sache noch etwas komplizierter für die beiden macht. 
Als ob das nicht schon genug Probleme für Jim sind, mischt sich auch noch der Ex-Chef von Isaac und Jim mir ein. Und Devina macht Jim das Leben zur Hölle. 
Alles in allem wieder ein spannendes Buch mit einer überaschenden Wende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen