Montag, 6. Februar 2012

Chloe Neill - Chicagoland Vampire Band 3: Mitternachtsbisse (Rezension/LYX-Challenge)

Chloe Neill - Chicagoland Vampires Band 3: Mitternachtsbisse 

 Klappentext:

Gestaltwandler aus den gesamten Vereinigten Staaten finden sich zu einem Treffen in Chicago zusammen. Die Vampirin Merit erhält von Ethan Sullivan, dem Oberhaupt von Haus Cadogan, den Auftrag, den Anführer der Gestaltwandler als Leibwächterin zu begleiten. Dabei soll sie den Vampiren gleichzeitig als Spionin dienen. Ein gefährliches Unterfangen, denn bald findet sich Merit im Kreuzfeuer eines Konfliktes zwischen Gestaltwandlern und Vampiren wieder, der außer Kontrolle zu geraten droht.

Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 448
Originaltitel: Chicagoland Vampires (03): Twice Bitten
ISBN: 978-3-8025-8364-3

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT] 

Zur Autorin:

Chloe Neill ist im Süden der USA aufgewachsen. Mit der Chicagoland-Vampires-Serie gibt sie ihr Debüt als Autorin. Derzeit schreibt sie an einer neuen Urban-Fantasy-Serie.

Weitere Informationen unter:
www.chloeneill.com

Fazit: *****
Band 3 der fesselnden Reihe....
In diesem Band bekommt Merit von Ihrem Meister, Ethan Sullivan, den Spezialauftrag das Oberhaupt der Gestaltwandler als Leibwächterin zu beschützen. Dieser Auftrag ist nicht ganz uneigennützig, denn Merit soll für die Vampire als Spionin fungieren. Und damit es nicht so langweilig ist, landet Merit natürlich genau mitten zwischen den Fronten. Ihre Loyalität dem Hause Chardogan wird auf eine harte Probe gestellt. Wird sie sich am Ende für ihr Haus und somit auch für Ethan entscheiden?????

Ich fand das Buch wieder sehr fesselnd und war richtig geknickt, als ich es durch hatte...denn Band 4 erscheint leider erst im Juli 2012 und solange muß ich warten, bis ich endlich erfahre wie es mit Merit und Ethan weiter geht.....:-(

Alle Bände der Reihe:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen