Montag, 6. Februar 2012

Chloe Neill - Chicagoland Vampire Band 2: Verbotene Bisse (Rezension/LYX-Challenge)

Chloe Neill - Chicagoland Vampires Band 2: Verbotene Bisse

Klappentext: 
Nach ihrer Verwandlung in eine Vampirin zieht Merit in das Haus Cadogan ein. Im Auftrag ihres neuen "Meisters", dem Vampir Ethan Sullivan, soll sie fortan die Rolle der Vermittlerin zwischen Menschen und Vampiren spielen. Doch irgendjemand hat es darauf abgesehen, Zwietracht zwischen Sterblichen und Unsterblichen zu säen, und droht, eines der dunkelsten Geheimnisse der Vampire an die Öffentlichkeit zu bringen. Zu allem Überfluss beginnt Merit eine Affäre mit dem neuen Oberhaupt von Haus Navarre. Schon bald muss sie jedoch feststellen, dass sie noch immer Gefühle für Ethan hegt, dessen widersprüchliche Natur ihr wieder und wieder Rätsel aufgibt ...


Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 448
Originaltitel: Chicagoland Vampires (02): Friday Night Bites
ISBN: 978-3-8025-8363-6

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT] 

Zur Autorin:

Chloe Neill ist im Süden der USA aufgewachsen. Mit der Chicagoland-Vampires-Serie gibt sie ihr Debüt als Autorin. Derzeit schreibt sie an einer neuen Urban-Fantasy-Serie.

Weitere Informationen unter:
www.chloeneill.com

Fazit: *****
In dem zweiten Band geht es unter anderem mit der Liebesgeschichte zwischen Merit und Ethan weiter....die aber etwas verzwickter wird, denn das neue Oberhaupt des Hauses Navarre macht Merit den Hof. Für wen wird Merit sich entscheiden???

Neben ihrem Liebesleben steht Merit aber auch noch vor einem anderen Problem: Irgendjemand versucht zwischen den Menschen und Vampiren Streit hervorzurufen...bloß wer? und warum? Merit und Ethan gehen der Sache auf den Grund und kommen sich dabei etwas näher....

Dieser Band ist fast genauso spannend wie der erste Teil gewesen und da ich  in weiser Voraussicht mir auch gleich Band 3 besorgt hatte, konnte ich meiner "Sucht" nachgeben....einfach nur fesselnd die Reihe...

Alle Bände der Reihe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen