Freitag, 30. Dezember 2011

Kresley Cole - Eiskalte Berührung (Rezension / LYX-Challenge)

Kresley Cole - Eiskalte Berührung 

 Klappentext:  
Daniela ist eine mächtige Eisfeyde, zweitausend Jahre alt – und noch ungeküsst. Sie sehnt sich nach der Umarmung eines Mannes, doch das ist unmöglich! Denn unter ihren Händen erstarrt alles zu Eis. Doch als&nbsp,Daniela dem Vampir Murdoch&nbsp,begegnet, entbrennen beide in&nbsp,heißer Leidenschaft zueinander. Seit dreihundert Jahren ist die Eisfeyde die Erste, die solch tiefe Gefühle in dem Vampir weckt. Aber Danielas Berührung kann für Murdoch tödlich sein ...


Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 496
Originaltitel: Deep Kiss of Winter
ISBN: 978-3-8025-8495-4

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT] 

Zur Autorin:
Nach einer Karriere als Athletin und Trainerin veröffentlichte Kresley Cole 2003 ihren ersten Roman und ist seither eine der erfolgreichsten Autorinnen historischer und fantastischer Liebesromane.

Fazit: *****

Uiiiii nach langem Warten geht es nun auch hier endlich weiter. Diesmal findet der Vampir Murdoch Wroth seine Gefährtin. Doch, wie sollte es auch anders sein, steht diese Beziehung am Anfang unter keinem guten Stern. 
Schön fand ich auch die Extra-Geschichte am Ende des Buches. In der geht es um Nicolai und Myst und deren Zusammenkommen geht. Nun wird einiges etwas klarer :-)

Alle Bücher der Serie: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen