Samstag, 8. Oktober 2011

Nalini Singh - Ruf der Vergangenheit (Rezension / LYX-Challenge)

Nalini Singh - Ruf der Vergangenheit 

   Klappentext: 


Als Dev Santos eine bewusstlose Frau vor seiner Tür findet, ist er überzeugt, eine Spionin der Medialen vor sich zu haben. Katya hat ihr Gedächtnis verloren. Sie weiß nur noch, dass sie den Auftrag hat, Dev zu ermorden. Doch je näher sie dem verschlossenen Mann kommt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Können Dev und Katya gemeinsam der tödlichen Falle entfliehen und den Drahtzieher des Komplotts ausfindig machen?

Ausgabe: Kartoniert mit Klappe
Seiten: 416
Originaltitel: Blaze of Memory
ISBN: 978-3-8025-8402-2

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT] 

Zur Autorin:

Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen. Mit ihren Romantic-Fantasy-Serien feiert sie international große Erfolge.
Website der Autorin:
www.nalinisingh.com 
Fazit: ***** plus *-Bonus-Stern

Im Grunde geht es auch in diesem Band der Gestaltwandler-Reihe um die Liebe zwischen zwei Feinden. Diesmal um Ekatarina (auch Katya genannt), eine Mediale, und Devrej, einem Vergessenen (das sind auch Mediale, die sich allerdings gegen Silentium damals gestellt hatten). Auch dieses Pärchen hat wieder so einige Hindernisse zu bewältigen bis sie zu einander finden. Kurz vorm Ende kamen mir so gar die Tränen. So doll habe ich mit den beiden mitgefühlt...wieder mal klasse geschrieben von Nalini Singh.
Man bekommt immer mehr Einblicke in die "Nebenhandlung", die Sache mit den Medialen. Schön auch, dass die anderen Charakteren immer mal wieder auftauchen, so dass man erfährt wie es bei denen weitergeht...

ALLE  BÜCHER DER REIHE: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen