Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kimberly Raye - Lebe lieber untot (Rezension / LYX- Challenge)

Kimberly Raye - Lebe lieber untot 

 Klappentext: 

Lil Marchette wird von Klienten geradezu überrannt. Darunter ist auch Vinnie Balducci, der abgebrühteste Vampirjäger ganz New Yorks. Er macht Lil ein Angebot, das sie kaum ablehnen kann: Entweder sie findet die perfekte Frau für ihn – oder er setzt ihrem Dasein ein Ende. Aber Lil muss nicht nur ihre eigene Haut retten. Ein abtrünniger Geist aus der Hölle will den Körper ihrer Assistentin Evie übernehmen …

Ausgabe: kartoniert, Klappbroschur
Seiten: 320
Originaltitel: Just one Bite
ISBN: 978-3-8025-8255-4

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT] 


Zur Autorin:

Kimberly Raye, eine der populärsten Autorinnen von Liebesromanen in den USA, lebt in Texas. Mit Suche bissigen Vampir fürs Leben schoss sie weit hinauf in der US-Bestsellerliste. Der Roman wurde außerdem für den begehrten RITA Award nominiert. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Janet Evanovich, Nina Bangs und Charlaine Harris.
Mehr Informationen zur Autorin gibt es unter
www.kimberlyraye.net 
Fazit:  *****

Oh die arme Lil...hat sie denn niemals Ruhe??? Ihre Agentur läuft echt super und sie kann sich vor Klienten kaum retten. Doch auf einen hätte sie bestimmt gerne verzichtet: Vinnie Balducci, Vampirjäger. Er stellt Lil ein Ultimatum: Entweder sie findet für ihn die passende Partnerin oder Lil´s dasein als Vampir hat ein Ende. Und wer Lil kennt, weiß das ein Problem meist nicht alleine bleibt...ein Geist aus der Hölle macht ihr auch noch das Leben schwer. 

In diesem Band ist endlich mal ein bisschen mehr Aktion und Handlung drinnen. Bis jetzt mein Favorit.

Alle Bände der Reihe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen