Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kimberly Raye - Beiß mich wenn Du kannst (Rezension / LYX- Challenge)

Kimberly Raye - Beiß mich wenn Du kannst 


Klappentext: 

Lil Marchettes Dating-Agentur für Vampire und Werwölfe hat sich zur heißesten Adresse der New Yorker Unterwelt entwickelt. Doch Lils Job ist nicht immer einfach. Was tun, wenn man von einem ganzen Rudel Werwölfinnen belagert wird, die ein Date zum nächsten Vollmond suchen? Und der verführerische Kopfgeldjäger Ty Bonner einem schlaflose Nächte bereitet? Als zu allem Überfluss einer von Lils Klienten ermordet wird, gerät sie selbst unter Verdacht. Dabei ist sie so ziemlich die einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann...
 
Ausgabe: kartoniert, Klappbroschur
Seiten: 336
Originaltitel: Dead and Dateless (Dead and Dating)
ISBN: 978-3-8025-8169-4

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT]

Zur Autorin:

Kimberly Raye, eine der populärsten Autorinnen von Liebesromanen in den USA, lebt in Texas. Mit Suche bissigen Vampir fürs Leben schoss sie weit hinauf in der US-Bestsellerliste. Der Roman wurde außerdem für den begehrten RITA Award nominiert. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Janet Evanovich, Nina Bangs und Charlaine Harris.
Mehr Informationen zur Autorin gibt es unter
www.kimberlyraye.net

Fazit: ****

Dies ist der zweite Band der Lil Marchettes - Reihe. In diesem Band geht die Liebesgeschichte um Lil und Ty weiter. Die Agentur läuft richtig gut und Lil kann immer mehr Kunden für sich gewinnen. Alles scheint richtig gut zu laufen bis.......ja bis einer ihrer Klienten tot aufgefunden wird. Lil gerät selber unter Verdacht...


Wieder einmal gerät das Leben von Lil recht chaotisch aus den Fugen. Aber gerade das macht sie sympathisch. Es ist ein recht humorvolles Buch, was mal eine schöne Abwechslung zu meinen anderen Buch-Reihen ist.


Alle Bände der Reihe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen