Donnerstag, 29. September 2011

McKenna, Shannon - In den Schatten lauert der Tod (Rezension / LYX-Challenge)

Shannon McKenna - In den Schatten lauert der Tod

Klappentext: 

Als der ehemalige FBI-Agent Connor McCloud erfährt, dass ein gefährlicher Mörder aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, fürchtet er um die Sicherheit seiner großen Liebe Erin Riggs. Da niemand ihm glauben will, dass der Verbrecher es auf Erin abgesehen hat, ermittelt Connor auf eigene Faust und bringt damit nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr ... 

Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 560
Originaltitel: Standing in the Shadows
ISBN: 978-3-8025-8331-5

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT]



Zur Autorin: 

Neben ihrer Karriere als Sängerin begann Shannon McKenna Liebesromane zu schreiben. Mit der Serie um die McCloud-Brüder gelang ihr der große internationale Durchbruch. Die Autorin lebt und arbeitet in Süditalien.
Weitere Informationen unter:
www.shannonmckenna.com



Fazit: ****


Dies ist der zweite Band der McCloud-Brüder-Serie. Und der erste, in dem es um einen der Brüder im Vordergrund geht. 
Die Beziehung von Connor und Erin steht unter keinem guten Stern, denn zu einem ist sie die Tochter von seinem Ex-Kollegen, den er ins Gefängnis gebracht hatte, und zweitens wird Erin bedroht. Ob die beiden es schaffen die Probleme zu überwinden und doch endlich zueinander finden???

In diesem Band ist auch die Erotik wieder stark vorhanden. Zwar nicht ganz so doll wie im ersten Band, aber trotzdem reicht es :-) Achja, spannend ist das Buch auch (hihi). Es liest sich recht leicht und ich hatte echt Probleme das Buch weg zulegen, denn ich wollte ja unbedingt wissen wie es mit den beiden weiter geht.



Band 3 ist auch schon fertig...und Band 4 ist vorbestellt :-)


Alle Bücher der Reihe:  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen