Samstag, 10. September 2011

McKenna, Shannon - Die Nacht hat viele Augen (Rezension / LYX-Challenge)

Shannon McKenna - Die Nacht hat viele Augen 


 Klappentext:  

Seth Mackey hat nur ein Ziel vor Augen: Rache an dem Mann zu nehmen, der für den Tod seines Bruders verantwortlich ist. Doch als er die verletzliche Raine Cameron trifft, ändert sich alles. Hin und her gerissen zwischen seiner Pflicht und seinen ungewohnten Gefühlen für die junge Frau, wird seine Mission immer mehr zu einem Tanz am Abgrund. Und auch Raine scheint ganz eigene Ziele zu verfolgen ... 

Ausgabe: Kartoniert mit Klappe
Seiten: 528
Originaltitel: Behind Closed Doors
ISBN: 978-3-8025-8330-8

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT]


Zur Autorin: 

Neben ihrer Karriere als Sängerin begann Shannon McKenna Liebesromane zu schreiben. Mit der Serie um die McCloud-Brüder gelang ihr der große internationale Durchbruch. Die Autorin lebt und arbeitet in Süditalien.
Weitere Informationen unter:
www.shannonmckenna.com

  
Fazit *****

Am Anfang (so die ersten 12 Seiten) dachte ich: OMG, was das denn? Wieso soll der vor Erotik sprühen??? Ich hab mich mit einer Freundin unterhalten, die das Buch nicht kennt. Die meinte: Ab Seite 40 gehts dann ab.....und was soll ich Euch sagen??? Es war wirklich so...lach. Also wer auf erotische Bücher steht, der sollte dies lesen. 
Normalerweise lese ich seit Monaten nur Bücher über Vampire, Gestaltenwandler, Werwölfe usw. Aber dieses Buch hat nichts davon! Trotzdem hat es mich ab Seite 24 etwa gefesselt. Ich wollte es ganricht aus der Hand legen, denn ich wollte wissen wie es mit Raine und Seth weitergeht. 

Der Text ist fesselnd geschrieben und einige Szenen sehr deutlich beschrieben ;-). Was ich mal positiv bemerken muß: Die Autrin schrieb immer wenn die beiden Sex hatten, dass sie Kondome benutzten...grins...in den meisten Büchern wird dies vergessen...lach

Als Altersempfehlung würde ich fast zu "Ab 18 Jahre" plädieren.

Ich freu mich schon auf Band 2...

Alle Bücher der Reihe:  

 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe schon seit längerem immer auf dieses Band "geschielt", nur war ich mir nie sicher, da ich viel Vampier, Gestaltenwandler, Hexen, ... lese.
    Klingt allerdings so, als könne es mich trotzdem interessieren, da du ja anscheinend auch hauptsächlich Vamp. & Co. liest.

    Nur fange ich derzeit so viele Reihen an, dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht. Grrrr. Ich werde es also weiter im Auge haben.

    Liebe Grüße
    Sarah

    ****
    PS: Schau mal bei mir rein, ich habe ein Gewinnspiel bis Dienstag laufen. Darauf die beiden Wochen folgen auch noch zwei: http://buchverliebt.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-egmont-lyx-13.html

    AntwortenLöschen