Donnerstag, 29. September 2011

McKenna, Shannon - Blick in den Abgrund (Rezension / LYX-Challenge)

Shannon McKenna - Blick in den Abgrund

Klappentext: 


Wenn es um Frauen geht, folgt der Privatdetektiv Davy McCloud einer eisernen Regel: Traue niemals deinen Gefühlen! Doch dieser Entschluss gerät heftig ins Wanken, als die attraktive Margot ihn um Hilfe bittet. Ein Unbekannter verfolgt sie und hinterlässt ihr unheimliche Geschenke. Und der Stalker scheint direkt aus ihrer Vergangenheit zu kommen ...

Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 480
Originaltitel: Out of Control
ISBN: 978-3-8025-8332-2

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT]

Zur Autorin: 

Neben ihrer Karriere als Sängerin begann Shannon McKenna Liebesromane zu schreiben. Mit der Serie um die McCloud-Brüder gelang ihr der große internationale Durchbruch. Die Autorin lebt und arbeitet in Süditalien.
Weitere Informationen unter:
www.shannonmckenna.com
 

Fazit:  ****

Dies ist der dritte Band der McCloud-Brüder-Reihe. In diesem Band geht es um den ältesten Bruder der McClouds, Davy. Der sonst immer sehr kühle Davy kommt ganz schön ins Wanken als er Margot kennenlernt. Wie auch in den beiden anderen Bänden vorher, dauert es bis sie sich ihre Gefühle für einander eingestehen.
Vom Grundprinzip sind alle drei Teile gleich: Starker Mann beschützt "armes Mädchen" und sie kommen sich sehr schnell näher und hüpfen in die Kiste :-)
Ich finde diesen Band wieder etwas besser als Band zwei...auch wenn er nicht an Band eins rann kommt. 
In diesem Buch ist die Erotik auch nicht ganz so ausgeprägt wie in Band 1, vergleichbar aber mit Band 2. Die Spannung ist aber vorhanden. Auch dieses Buch konnte ich nicht wirklich weg legen...


Nun heißt es bis Februar 2012 warten, denn dann kommt erst Band 4 raus.


Alle Bücher der Reihe:  




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen