Freitag, 23. September 2011

Ich lese gerade....LYX Callenge

Ich habe mich nun endlich entschieden....und zwar werde ich als erstes " In den Schatten lauert der Tod" von Shannon McKenna lesen

 Klappentext: 

Als der ehemalige FBI-Agent Connor McCloud erfährt, dass ein gefährlicher Mörder aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, fürchtet er um die Sicherheit seiner großen Liebe Erin Riggs. Da niemand ihm glauben will, dass der Verbrecher es auf Erin abgesehen hat, ermittelt Connor auf eigene Faust und bringt damit nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr ...




















Danach kommt " Blick in den Abgrund" von Shannon McKenna dran.


Klappentext: 


Wenn es um Frauen geht, folgt der Privatdetektiv Davy McCloud einer eisernen Regel: Traue niemals deinen Gefühlen! Doch dieser Entschluss gerät heftig ins Wanken, als die attraktive Margot ihn um Hilfe bittet. Ein Unbekannter verfolgt sie und hinterlässt ihr unheimliche Geschenke. Und der Stalker scheint direkt aus ihrer Vergangenheit zu kommen ...









Nummer 3 auf meiner Liste ist "Ruf der Vergangenheit" von Nalini Singh

 Klappentext: 


Als Dev Santos eine bewusstlose Frau vor seiner Tür findet, ist er überzeugt, eine Spionin der Medialen vor sich zu haben. Katya hat ihr Gedächtnis verloren. Sie weiß nur noch, dass sie den Auftrag hat, Dev zu ermorden. Doch je näher sie dem verschlossenen Mann kommt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Können Dev und Katya gemeinsam der tödlichen Falle entfliehen und den Drahtzieher des Komplotts ausfindig machen?








Und als viertes dann "Fesseln der Erinnerung" von Nalini Singh

Klappentext: 


Der New Yorker Polizist Max Shannon wird auf einen äußerst brisanten Fall angesetzt: Die engste Vertraute einer mächtigen Medialen hat Morddrohungen erhalten. Bei seinen Ermittlungen steht Max die attraktive Mediale Sophia Russo zur Seite, die telepathischen Zugang zu den Erinnerungen von Gewaltverbrechern hat. Schon bald entwickeln die beiden tiefere Gefühle füreinander. Doch ihre Liebe zu Max bringt Sophia in tödliche Gefahr ...








Ich habe also die nächsten Tage einiges vor :-)  Ich glaub ich werde es ab sofort immer so machen, dass ich mir bis zu 5 Bücher aussuche und dann die Reihenfolge GENAU festlege. Sonst hab ich nach jedem Buch wieder das Problem, dass ich nicht weiß, welches Buch ich zuerst lesen soll :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen