Mittwoch, 31. August 2011

Nalini Singh - Gefangener der Sinne (Rezension / LYX-Challenge)

Nalini Singh - Gefangener der Sinne 

 Klappentext: 

Dorian Christensen ist ein Wächter der DarkRiver Leoparden. Seit seine kleine Schwester von einem Medialen getötet wurde, hat er nur noch ein Ziel: Rache. Doch dann begegnet er der Medialen Ashaya. Und obwohl sie alles verkörpert, was er hasst, fühlt er sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen ...
 
Ausgabe: kartoniert, Klappbroschur
Seiten: 432
Originaltitel: Hostage to pleasure
ISBN: 978-3-8025-8272-1

9,95€ [DE]  |  10,30€ [AT]




Zur Autorin:

Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen. Mit ihren Romantic-Fantasy-Serien feiert sie international große Erfolge.
Website der Autorin:
www.nalinisingh.com


Fazit: *****


Wie sollte es auch anders sein, auch im 5.Band der Gestaltwandler-Reihe geht es um die Liebe zwischen einem Gestaltwandler, diesmal wieder ein DarkRiver-Leopard, und einer Medialen. Obwohl es ja mittlerweile vorhersehbar ist wie es ausgeht, ist es doch Nalini Singh gut gelungen den Leser bei Laune zuhalten. Vorallem wie es mit Dorian weitergeht....ob er weiterhin sich nicht verwandeln kann oder ob es doch eine Rettung für ihn gibt....Spannend, spannend. Ich freue mich schon auf Band 6 :-)


ALLE  BÜCHER DER REIHE: 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen