Mittwoch, 10. August 2011

Ich lese gerade....LYX Callenge

So, Band 2 der Gestaltenwandler-Serie von Nalini Singh ist so eben zu Ende gelesen....werde jetzt mal mich an Band 3 wagen, in der Hoffnung, dass dieser besser wird. Fand band 2 nicht ganz so toll wie Band 1

Nalini Singh - Eisige Umarmung 

  Klappentext: 

Die junge Werwölfin Brenna wurde einst entführt und gefoltert. Seitdem leidet sie unter gewalttätigen Träumen voller Gewalt. Als ein Mitglied ihres Rudels ermordet aufgefunden wird, kommen die entsetzlichen Erinnerungen wieder hoch. Der einzige, dem sie sich anvertrauen kann, ist Judd, ein abtrünniger Medialer und Außenseiter im Wolfsrudel – ein Mann aus Eis, darauf trainiert, keine Gefühle zuzulassen. Doch Brenna gelingt es nach und nach, seine harte Schale zu durchdringen...














Na da lass ich mich mal überraschen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen