Dienstag, 12. Juli 2011

Lara Adrian - Gejagte der Dämmerung (Rezension / LYX-Challenge)

Klappentext:  

Nach qualvollen Jahren der Gefangenschaft wird Corinne Bishop vom Orden der Vampirkrieger aus der Gewalt des grausamen Dragos befreit. Der goldäugige Vampir Hunter hat die Aufgabe, sie zurück zu ihrer Familie zu bringen. Die schöne Frau weckt in dem sonst so gefühlskalten Krieger eine tiefe Leidenschaft, die diese schon bald erwidert. Doch Hunter hütet ein schmerzliches Geheimnis, das ihre Liebe für immer zerstören könnte …


Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 400
Originaltitel: Deeper than midnight
ISBN: 978-3-8025-8384-1

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT] 

Zur Autorin:  
Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.


Fazit:  *****

Endlich gibt es einen neuen Teil vom Orden (der mittlerweile 9. Teil)!

In den Büchern geht es um einen Kriegerorden, der aus Stammesvampiren besteht. Diese Stammesvampire versuchen die bösen Vampire (Rouges), die der Blutgier verfallen sind, auf zuhalten. Dabei findet ein Stammesvampir nach dem anderen seine Gefährtin: Menschliche Frauen die ein bestimmtes Muttermal tragen. 

In diesem Band geht es darum, dass Hunter (ein Krieger aus dem Orden) auf Corinne Bishop aufpassen soll, die gerade erst aus einer langjährigen Entführung und Folterung befreit wurde, und sie zurück zu Ihrer Familie bringen soll. Dabei kommen sie sich immer näher, doch ihre Liebe wird von einigen Geheimnissen überschattet. Werden die beiden Ihre Hindernisse meistern können und zueinander finden?

Auch in diesem Band ist etwas Erotik vorhanden, wobei ich fand das es in den voherigen Bändern mehr war. Als Altersempfehlung würde ich aber trotzdem erst für Erwaschsene empfehlen.
Dieser Teil hat mich von der ersten Seite an wieder gefesselt. Es fiel mir auch relativ leicht wieder in die Geschichte reinzukommen. Ich hoffe das schnell Band 10 kommt, denn dieser Teil hatte leider ein offenes Ende.

Alle Bände der Reihe:   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen