Mittwoch, 6. Juli 2011

Kresley Cole - Zauber der Leidenschaft (Rezession) LYX-Challenge





Klappentext:
Durch einen Zauber gelingt es Sabine, Königin der Illusionen, den mächtigen Dämon Rydstrom Woede in die Falle zu locken: Sie nimmt ihn gefangen und will ihn zwingen, einen Erben mit ihr zu zeugen. Doch noch während Rydstrom seine Flucht plant, stellt er fest, dass er unerwartet tiefe Gefühle für die diabolische Schönheit entwickelt. Schon bald finden sich die Zauberin und der Dämon in einem Sturm der Leidenschaft wieder, der sie ihre alte Feindschaft beinahe vergessen lässt ...


Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 464
Originaltitel: Kiss of a Demon King
ISBN: 978-3-8025-8482-4

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT]

 


Zur Autorin:
Nach einer Karriere als Athletin und Trainerin veröffentlichte Kresley Cole 2003 ihren ersten Roman und ist seither eine der erfolgreichsten Autorinnen historischer und fantastischer Liebesromane.

Fazit: *****
Nachdem ich die ersten 5 Bände verschlungen hatte, hab ich mich schon sehr auf diesen Teil gefreut....und wurde nicht enttäuscht.  Wieder sind zwei unterschiedliche Wesen füreinander bestimmt und versuchen zuerst gegen die Gefühle anzukämpfen. Zum Glück gelingt es auch diesmal nicht, denn das Schicksal kann man halt nicht austricksen. Auch in diesem Band kommt die Spannung und Erotik nicht zu kurz. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Band, der im Oktober 2011  erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen