Samstag, 9. Juli 2011

Ich lese gerade....LYX Callenge

Da ich gestern mit "Vampire Academy" fertig geworden bin, fang ich heute mal mit Lara Adrian " Gejagte der Dämmerung" an.

 Klappentext:

Nach qualvollen Jahren der Gefangenschaft wird Corinne Bishop vom Orden der Vampirkrieger aus der Gewalt des grausamen Dragos befreit. Der goldäugige Vampir Hunter hat die Aufgabe, sie zurück zu ihrer Familie zu bringen. Die schöne Frau weckt in dem sonst so gefühlskalten Krieger eine tiefe Leidenschaft, die diese schon bald erwidert. Doch Hunter hütet ein schmerzliches Geheimnis, das ihre Liebe für immer zerstören könnte … 


Auf dies Buch freu ich mich schon richtig....ich schätze mal das ich Euch Anfang nächster Woche dann berichten werde, wie das Buch ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen