Sonntag, 3. Juli 2011

Ich lese gerade....LYX Callenge

Juchuuuuu, die LYX-Callenge läuft nun schon seit 3 Tagen und ich durfte nun endlich anfangen meine Leseliste abzuarbeiten. Ich hab mich als erstes für Kresley Cole - Zauber der Leidenschaft entschieden....

Klappentext:
Durch einen Zauber gelingt es Sabine, Königin der Illusionen, den mächtigen Dämon Rydstrom Woede in die Falle zu locken: Sie nimmt ihn gefangen und will ihn zwingen, einen Erben mit ihr zu zeugen. Doch noch während Rydstrom seine Flucht plant, stellt er fest, dass er unerwartet tiefe Gefühle für die diabolische Schönheit entwickelt. Schon bald finden sich die Zauberin und der Dämon in einem Sturm der Leidenschaft wieder, der sie ihre alte Feindschaft beinahe vergessen lässt ...

Ich habe bereits die anderen 5 Teile schon gelesen und war hin und weg...Eigentlich stand ich nicht so auf Hexen, Feen, Walküren usw., aber dank Kresley Cole hat sich das nun geändert. Ich bin schon ganz gespannt, ob das Buch genauso toll ist wie die anderen Teile.... Ich sag Euch in den nächsten Tagen (schätze mal,das ich wieder nur 2-3 Tage brauch) wie es denn war...

Nachtrag 06.07.: Habe gestern (05.07.) das Buch zu Ende gelesen...war wieder echt klasse!!! Rezession hab ich auch schon geschrieben. Buch Nr. 1 für die Challenge erledigt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen