Montag, 20. Juni 2011

Meine Bücherliste für die LYX-Challange

Ich hab dank einer Freundin folgenden Blog und so mit auch auch diese tolle Aktion gefunden
http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.com/p/lyx-egmont-challenge.html

Ich als Leseratte nehme natürlich gerne daran teil und hab mir auch schon ein paar Bücher ausgesucht, die ich in dem Zeitraum mindestens lesen werde:
Lyndsay Sands: 
Eine Vampirin auf Abwegen

Kimberly Raye: 
Suche bissigen Vampir für´s Leben
Beiß mich, wenn Du kannst
Sarggeflüster
Lebe lieber untot

Lara Adrian:
Gejagte der Dämmerung

Kresley Cole:
Zauber der Leidenschaft
Eiskalte Berührung
Katie MacAlister:
Ein Vampir in schlechter Gesellschaft

Richelle Mead  
Schicksalsbande

Das sind bis jetzt erstmal meine Ziel, ich bin aber sehr optimistisch, dass da noch mehr dazu kommen ;-)


1 Kommentar:

  1. Hey!

    Toll, dass du mitmachst! Schreibe dich direkt zu den Teilnehmern dazu!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen