Mittwoch, 22. Juni 2011

Hexentöchter - Mona Vara /Heyne verlag

HEXENTÖCHTER - MONA VARA  


Charlie reist nach London, um ihren Bruder zu finden, der zum Vampir geworden ist. Dort wohnt sie bei ihrer Tante, der Hexe Haga, die ein Bordell unterhält. Der ebenso herrische wie mysteriöse Cyrill Veilbrook, den selbst die Vampire fürchten, bietet Haga viel Geld, wenn Charlie ihm exklusiv zur Verfügung steht. Denn laut einer Legende soll die erste Liebesnacht mit einer Succuba die ultimative Lust erzeugen ... Charlie ist empört, doch als ihr Bruder in Gefahr gerät, hilft Cyrill ihnen nur der unter Bedingung, dass Charlie für zwei Wochen in sein Haus zieht und sich von ihm nach allen Regeln der Kunst verführen lässt. Veilbrook ist jedoch nicht der einzige, der an Charlie interessiert ist. Dunkle Wesen wollen sich in London etablieren und die Macht an sich reißen! Der einzige, der ihnen Einhalt gebieten könnte, ist Veilbrook. Doch dieser ist mit der Verführung seiner Hexe beschäftigt ...

Originalverlag: Plaisir d'Amour

Taschenbuch, Broschur, 400 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-77264-9
€ 7,99 [D] | € 8,30 [A] | CHF 13,90* (empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis

Verlag: Heyne

FAZIT: *****
Diese Buch hat mich gleich von der ersten Seite an fasziniert. Im Vordergrund steht die Liebesgeschichte und erst danach kommt der Konflikt zwischen den verschiedenen Mythenwesen, wie Vampire, Hexen und Dämonen. Zwischendurch wird es auch sehr erotisch, was das lesen gleich spannender macht. Ich hatte echt Probleme das Buch kurz aus der Hand zu legen...Ich freu mich schon auf das nächste Buch von Mona Vara "Tochter der Schatten", das am 11.10.2011 erscheint. Ich hoffe das wird genauso toll!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen