Donnerstag, 23. Juni 2011

Caine, Rachel - Haus der Vampire 5: Der Nacht geweiht

Schwarze Wolken ziehen über Morganville auf. Als Claire und ihre Freunde sich für diesen Sturm und den Kampf, der in der Stadt bereits tobt, rüsten, geschieht etwas Unerwartetes. Einer nach dem anderen beginnen die Vampire von Morganville zu verschwinden. Als Claire die Ursache dafür entdeckt, ist sie vor die Wahl gestellt: Bishop, dem Vampirvater von Amelie, ewige Treue schwören - oder sterben.




2011, 289 Seiten, Maße: 13,7 x 20,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
Übersetzung: Häußler, Sonja ARENA VERLAG GMBH ISBN-10: 3401065866
ISBN-13: 9783401065861

     € 12,95

FAZIT: ****
Zuerst fand ich es schwer wieder in die Geschichte rein zukommen, aber dann hat mich plötzlich die Spannung gepackt. Das Einzige, was mich störte ist, dass es wieder ein offenes Ende hat und man nun sehnsüchtig auf den nächsten Band wartet...der kommt aber zum Glück jetzt im Juli schon raus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen